Gleiche dich der Schwingung deiner Ziele an, so kreierst du deine Zukunft. Das ist Physik! (A.Einstein)

Über mich:

 

Geboren bin ich 1976 in Wien, meine Kindheit und Schullaufbahn verbrachte ich in Mödling und Umgebung.

Gelebt und gearbeitet habe ich in Wien von 1993 – 2006 als Einzelhandels.-, Büro.- und Bankkauffrau.

Seit 2006 lebe ich im schönen Südburgenland mit meinen drei wunderbaren Söhnen (2005 / 07 / 09 geboren).

Meine Oma habe ich bei uns zu Hause gepflegt von 2009 – 2012.

Ausbildungen:  2013     Geld- & Selbstwertcoaching in Wien

                            2016     Intuitions- & Bewusstseinstrainerin in Baden

                            2017     ABZ Austria Selbstständigkeit für Frauen im Bgld.              

                            2019     Mediation- & Konfliktmanagement dzt. i.A. im BFI Wien

Seit 2015 bin ich selbstständig mit Einzeltrainings im Coachingprozess,

externe Trainerin im FBZ Oberwart und

Vorstandsmitglied im Verein Frauen für Frauen im Bgld.

 

Meine Hobbies und Freuden sind:

Unternehmungen und Reisen mit meiner Familie oder Freunden, inspirierende Gespräche mit interessanten Menschen, mit meiner Freundin Italienisch lernen, Veranstaltungen die mich ansprechen, Netzwerken, Blumen und die Natur genießen, Laufen, Sachbücher, Meditationen, an Herausforderungen wachsen und einfach alles was mit meiner Arbeit – sprich Berufung zu tun hat;

 

Meine Leitsätze:

Ich glaube an mich, meine Kraft und Intuition.

Wenn ich weiß was ich nicht will, konzentriere ich mich auf das Gegenteil.

 

Mein Motto:

Wir leben nicht um zu arbeiten, sondern wir wirtschaften um unser Leben sinnerfüllt zu gestalten.

 

Fazit:

Eine gesunde und sorgenfreie Beziehung zum Geld ist das Fundament für stimmige Lebensarchitektur!

 

 

Meine Zukunftsvisionen:

  • Mein Angebot für Paare anbieten –

Disharmonien in Geldangelegenheiten sollen künftig kein Trennungsgrund mehr sein.

  • Mein Angebot an Jugendliche in Schulen – damit ich in Zukunft weniger Kunden habe 😉

Die Natur lebt uns Reichtum vor

 

Kontakt!

Schreiben Sie mir ihre Fragen, ihr Anliegen.

AufWERTs mit

Tanja Simhandl

A-7551 Heugraben 85

0676 318 60 64  

tanjasim@auf-werts.com